Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
If it matters to you, it matters to us. ♡ - Sweet&Sour Team


Das Sweet&Sour UMFASST NEBEN DER STADT SAN FRANCISCO NOCH ZWEI WEITERE ORTE, WELCHE EINEM EINE KLEINE AUSZEIT VOM LEBEN IN DER GROSSSTADT BIETEN -OAKLAND & SAUSALITO. FÜR WAS ENTSCHEIDEST DU DICH? DAS TURBULENTE LEBEN IN DER GROSSSTADT ODER DOCH EHER DIE RUHE AUF DEM LAND? DU HAST DIE WAHL!


#106

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 08.01.2021 16:07
von Texas C.
avatar





❄❄❄Ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an die 1 in 2021 & die wuseligen Feiertage liegen hinter uns, die dieses Jahr vielleicht auch mal etwas
ruhiger als normal ausgefallen sind. Das hält uns aber nicht davon ab das alles dieses Jahr nachzuholen, denn JA WIR GLAUBEN DIESES JAHR ROCKEN WIR. SO!❄❄❄

Ob ihr wollt oder (und) nicht.




Die Pessimisten unter euch kriegen wir auch noch auf die Seite, wir haben Kekse und nen ziemlich heißen Kakao, hm? :'D

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünschen Euch ein tolles Wochenende!

LOVE & KISSES from TEXAS COUNTRYSIDE


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 08.01.2021 17:06
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HACH..WEIHNACHTEN IST NUN KNAPP EINE WOCHE VORBEI UND DIE GEWISSE RUHE TRITT WIEDER EIN. ABER SEIEN WIR MAL EHRLICH - WER HAT NICHT GERNE DEN EIN ODER ANDEREN WEIHNACHTSSONG GEHÖRT? UM EUCH ETWAS ZU QUÄLEN UND EIN PAAR UNTER EUCH DEN BESTEN OHRWURM ZU VERPASSEN, HIER NOCHMAL EIN HIT!

SCHÖNES WOCHENENDE.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 08.01.2021 20:34
von Team Route 66
avatar






Es ist schon der zweite Freitag dieses Jahr. Unfassbar!
Und es kommen noch 50 weitere denn 2021 endet und beginnt mit einem Freitag!
Wusstet ihr das? Ne? Wieder was dazu gelernt.

Macht ihr Zuhause Party?
Hier ist passende Musik.



Euer Team von der
Route-66



Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 09.01.2021 10:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 10.01.2021 16:35
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

2021 ist gerade einmal 10 Tage alt, aber sowohl altes als auch neues Drama hat sich bereits wieder in unseren Alltag eingeschlichen. Nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern auch bei uns in Deutschland hat der Jahreswechsel nicht viel an der politischen Lage geändert. Das wird es auch nur, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen, aber da ich hier nicht die Moralapostel spielen will, dazu habe ich auch ehrlich gesagt gar kein Recht, rede ich lieber über ein paar positive Dinge. Der erste Zeitsprung und damit die Fortführung des Plots steht dem Odyssey of Gods kurz bevor. Ende des Monats werden wir uns dementsprechend in den Wartungsmodus begeben und dafür sorgen, dass der "Was bisher geschah" Bereich gefüllt wird, alle aktiven und beendeten Plays in die entsprechenden Themen verschoben werden und so weiter und so fort. Bisher war das Leben in den Camps ja noch ruhig, aber dem wird bestimmt nicht mehr lange so sein. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Das Schicksal verläuft auf mysteriösen Wegen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf besagtes mysteriöses Schicksal mit euch, als Partnern zu bestreiten und verblieben mit lieben Grüßen! Odyssey of Gods


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 10.01.2021 17:15
von the smoke
avatar



⠀ ⠀⠀ ⠀

Hallo!
Nun haben wir fast den ersten Monat geschafft und 2021 versucht ja schon gut aufzutrumpfen.
Wir sprechen wohl lieber nicht darüber, was die Simpsons vorher gesagt haben und was nicht.
Weirder shit da drüber auf der anderen Seite des Teichs. Genug davon!

Wie steht's um eure Weihnachtsvorsätze? Habt ihr schon mit dem Sport aufgegeben oder seit ihr fleißig am Trainieren.
Ich für meinen Teil schnappe mir jetzt Kekse und meine Decke und starre aus dem Fenster und genieße das Faul sein.

Einen schönen Wochenstart und

liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus THE SMOKE

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 10.01.2021 18:17
von SICK THOUGTS
avatar


 ▬ HALLO LIEBE NACHBARN! 


Wir hoffen, ihr seid alle so gut, wie wir ins Jahr 2021 gekommen. Habt ihr auch so großartige Neujahresvorsätze? Unser wichtigster Vorsatz ist - unsere Member zu nerven!! Also - haben wir beschlossen das Jahr direkt mit einem Layoutwechsel zu beginnen!

Was sind eure Vorsätze - Sport? Rauchen aufhören? gesünder Ernähren? Konsumgüter Einstellen? WISST IHR WAS WIR DAZU SAGEN ? Nö. Wenn wir etwas aus 2020 mitnehmen, dann ist es die Tatsache, dass Gesundheit und Glück das wichtigste ist. Also - seid happy, bleibt gesund und macht mehr von den Dingen, die euch Spaß machen!

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!




liebe grüße, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 10.01.2021 19:01
von Team Route 66
avatar





Heute ist
Rettet-die-Adler-Tag – Save the Eagles Day

Die Bemühungen und Initiativen rund um den Schutz der Raubvögel können in den letzten Jahren immerhin auf einige kleine Erfolge verweisen. So konnten z.B. der Weißkopfseeadler (lat. Haliaeetus leucocephalus) in den USA bereits 2007 von der Liste der bedrohten Arten entfernt werden

Hier könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt, auch dafür spenden.
https://www.eagles.org/

Euer Team von der
Route-66



Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 11.01.2021 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

das Wetter ist ja recht ungestüm da draußen. Der eine mag es der andere nicht.
Das schönste an einem Wintertag ist wohl noch immer das heim kommen.
Das zurück ziehen auf´s Sofa und dann eine heiße Schokolade und dazu ein paar Marshmallows!
Das sollte jeder einmal probiert haben.

Heiße Schokolade mit Marshmallows ist also der Tipp des Tages von uns Marylandern ;)

Wir sind nicht nur da um unsere Tips zu verbreiten. Viel mehr wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
Und in alter Manier.. einen Song aus unserer Maryland Jukebox

Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 13.01.2021 20:10
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 14.01.2021 09:22
von Team Route 66
avatar






Oh viele Grüße verpasst vorzubereiten und zu verschicken.
Das gibt’s nicht.
2021 hat gerade erst begonnen aber zwischen home schooling, home office und Hausarrest kommt man zu nichts auch wenn es nach genau dem Gegenteil klingt.

Es fühlt sich jetzt schon an als wäre es halb vorbei das neue Jahr.
So viel ist passiert.

Hoffentlich wird es langsam ruhiger und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Grüße.



Euer Team von der
Route-66



Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 14.01.2021 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher. ;)

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER 14.01.2021 11:19
von Sweet Illusion
avatar



Der 14. Januar ist der "Schaff-Ordnung-in-deiner-Wohnung-Tag". Schon gewusst? Zu dumm, dass neben Netflix und Co. nach der Arbeit so viele Verlockungen warten, dass der Ordnungswahn noch ein Weilchen aufgeschoben werden kann. Wir Kalifornier sehen das alles mit Gelassenheit, stecken bei angenehmen die Füße in den Sand und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende. Und ihr? Vielleicht wollt ihr ja den Tag wie Mrs. Doubfire bei einem Staubsaugertango zelebrieren.
Dabei wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß.

Euer Team vom Sweet Illusion.



// Zum Forum //


Dex Mitchell und Piper Mitchell haben es für gut befunden
nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER Gestern 17:45
von Maya Drake
avatar



Let it snow aus Mexiko [shivering]



Na? Versinkt ihr auch alle im Schnee?
Es kam spät, aber nun haben wir doch noch einen richtigen Winter.
Und auch, wenn auch in dieser Zeit alles anders ist, so gibt es doch kaum etwas schöneres,
als mit einer Tasse heißen Schokolade am Fenster zu stehen,
draußen alles still, nur die vielen Flocken die vom Himmel fallen (coffee)

Egal wie, genießt diese wundervolle Zeit und bleibt gesund!


Eure Maya vom Adventure (hug)



Welcome to Mexico




Dex Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2020/21

in PARTNER Gestern 19:44
von Hope County
avatar

HELLO PARTNER!



Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Jahr 2021 gekommen. 15 Tage befinden wir uns bereits im neuen Jahr und die Zeit fliegt. Wie sagt man so schön? Neues Jahr neues Glück aber irgendwie scheint 2020 lediglich die Zahl geändert zu haben und alles geht weiter wie zuvor. Naja, nicht alles ist negativ! Immerhin konnten wir in diesem Jahr kein Fitnessstudio Abo abschließen, um die geplanten Neujahresvorsätze in Angriff zu nehmen, die man spätestens nach ein paar Wochen sowieso über Bord schmeißt . ^^

Es ist schon wieder Freitag und damit steht das Wochenende vor der Tür! Lange Ausschlafen, sinnloses besaufen oder einfach den ganzen Tag im Bett bleiben. Am Wochenende ist alles möglich besonders, weil die momentane Situation nicht viel Freizeitaktivitäten zulässt.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSTHE MISSING ONES

HOPE COUNTY


Piper Mitchell hat es für gut befunden
nach oben springen


Besucher
ONLINE MEMBER
& STALKER

7 Member und 3 Stalker sind Online:
Bonnie Rae King, Adeline Jenkins, Dex Mitchell, Magnus E. Blunt, Aida Marquesa Alighieri, Brian Stone, Alec Campbell



Visitor Counter
Heute waren 30 Stalker und 20 Member, gestern 93 Stalker und 38 Member online.


disconnected Whisper Mail Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen